Über uns

Tradition seit 1947
Mein Steckbrief für Bärenfreunde

Mein Name: Gasthof Bären. Kosename: die alte Dame

Mein Geburtstag: Wer bereits ein stolzes Alter erreicht hat, beantwortet diese Frage mit der nötigen Verschwiegenheit, insbesondere wenn er sich im Sommer 2021 ein «Facelifting» gegönnt hat.

Lieblingsgetränk: Verführerische Aperitifs und Edelbrände, besonders mein Bärenstarkes Trio.

Lieblingsessen: Mein Küchenteam bringt Klassiker auf den Teller und nimmt sich die Freiheit, diese kreativ zu interpretieren. Ganz ehrlich, die ganze Karte ist voller Lieblingsgerichte.

Mein grösstes Abenteuer war: Da könnte ich wohl ein Buch darüberschreiben. Ich wünsche mir, dass das neue Kapitel eines der tollsten Abenteuer in meinem Leben wird.

Das mag ich an unseren Gästen: Es ist schön, glückliche Gäste, um sich zu haben. Viele kommen her, um zu feiern: Einen Geburtstag, ein Jubiläum, Silvester, Valentinstag oder einfach das Leben.

Das sagen andere über mich: Ich bin etwas anders, kein gewöhnlicher Gasthof, sondern fast ein bisschen wie ein Zuhause.

Mein grösster Wunsch ist: Mit dir eine bärenstarke Zeit zu verbringen.

Dafür bin ich dankbar: Dass mich die Freunde des Bären vor meinem Schicksal gerettet haben und mir neues Leben eingehaucht haben.

UNSER TEAM

Zueblin Claudia

Claudia Züblin

Gastgeberin
Nicolas Züblin

Nicolas Züblin

Chef Genussbereiter
Schaerer Michi

Michi Schaerer

Genussbereiter
Neff Michael

Michael Neff

Genussbereiter
Fricker Ursi

Ursi Fricker

Genussbringerin
Handan Bueluel

Handan Bülbül

Genussbringerin

UNSERE PHILOSOPHIE

TRADITION SEIT 1834

Traditionelles mit einer Prise Moderne in harmonischen Einklang zu bringen, darin sehen wir unsere Aufgabe. An erster Stelle kommt bei uns immer der Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Deshalb messen wir unseren Erfolg vor allem an der Zufriedenheit unserer Gäste und Mitarbeiter.

REGIONALITÄT

Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!
Wir kochen mit Leidenschaft, Liebe zur Qualität und zur Region. Absolute Frische der Produkte, Respekt vor der Natur und hochwertige Lebensmittel aus der Region sind Bestandteile unserer Küchenphilosophie.

Wir kennen viele unserer Lieferanten persönlich, denn wir beziehen überwiegend von heimischen, ausgewählten Produzenten. Auch das Fleisch sowie das Obst und Gemüse stammen, so gut wie möglich, aus dem Aargau oder den benachbarten Kantonen.

UNSERE PHILOSOPHIE